Skip to content

„Die Arbeit, die uns freut, wird zum Vergnügen“ – William Shakespeare

· DESIGN ·

SIXTONS – Legends of Rock

Die neue Website, Fotos und Redesign der Social Media-Kanäle der Bremerhavener Rock-Explosion „SixTons“ entspringt meiner Handschrift. Ebenso neue Merchandise-Ideen, neue Social Media-Wege und das Management der Band liegen in meiner Hand.

Tätigkeiten: Design & Konzept der Website, Band Fotoshooting, Social Media Pflege, Management

zu SIXTONS

OMA Otaku Merch & Anime

Als Angestellter dieser Firma verwalte und aktualisiere ich den Online-Shop, erweitere den Webauftritt stetig und berate Kunden vor Ort im Geschäft. Im stetigen Kontakten mit unseren Partnern ist die Seite immer up to date.

Tätigkeiten: Design & Konzept der Website, Pflege des Online-Shops, Verkäufer im Ladengeschäft

Erfurtnico

Für meinen Bruder, den YouTuber und Streamer Erfurtnico habe ich das Intro seines YouTube-Kanals, einen  Promo-Trailer und diverse Grafiken erstellt. Schaut gern mal bei ihm vorbei!

Tätigkeiten: YouTube Bannerdesign, Video-Intro, Promo-Trailer für LOOT-Drink, Stream-Overlay Erstellung

· HÖRSPIELE & HÖRBÜCHER ·

· KUNDEN ·

OMA Otaku Merch & Anime – SixTons – Erfurtnico – Nautilus Ink – Ohrland Verlag – Holysoft – Marctropolis – Schlegelmilch Consult – Bremerhaven Szene – Bauer Consult – Gigaphon Entertainment – Architects of Misfortune – Rock Center – toneworx – Comic Culture – Romantruhe – Lindenblatt Records – Hoerspielprojekt.de – InfinitySounds – Soundtales Productions

· KUNDENMEINUNGEN & REZENSIONEN ·

„Die Arbeit mit Philbo ist wie ein Segen. Im Handumdrehen setzt er Wünsche um, bewältigt Herausforderungen mit Sorgfalt und die nahtlose Kommunikation zwischen Auftraggeber und Designer ist sehr gut.“

David Malone / SixTons

„Das vorliegende als kostenloser Download erhältliche Hörspiel stellt eine Produktion dar, die mit jeder kommerziell verwerteten Produktion mithalten kann, sogar qualitativ einigen überlegen ist.“

Michael Brinkschulte (Der Hörspiegel) zu „DER ERSTE KRIEG“ / SOUNDTALES PRODUCTIONS

„Die kurze Geschichte von Philipp Gorges ist gleichermaßen einfach wie genial… – …Musik und Geräusche hat man dezent eingesetzt. Aufgrund der kurzen Spieldauer kann man auch nicht wirklich von einem Hörbuch sprechen. Es ist eine inszeniert gelesene Kurzgeschichte, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht gibt es bald mal eine Sammlung von derart brillianten Storys in einem Werk.“